Donnerstag, 6. September 2007

"Neuer Glaube" formt "neue Wahrheiten"

Nur mein eigenes Tun und Handeln kann Wunder „wirken“. Dogmatischer Glaube versetzt keine Berge, sondern stellt sie mir nur in meinen göttlichen Weg! Nur mein freier Glaube und meine Herzenstaten wirken Wunder! Durch Tun und Handeln wird jeder „Glaube“ zu „Wahrheiten“ geformt. „Neuer Glaube“ formt „neue Wahrheiten“; neue Wahrnehmungseinheiten eben - neue Wirklichkeiten!
Nur alles Tun und Handeln, das nicht aus egoistischer Gewinnsucht oder Leidenschaft, sondern aus „wirklicher Liebe“, will heißen, „umsonst“ getan wird, „wirkt wirklich“ Wunder - webt harmonische Welt.
Alles muß völlig „umsonst“ getan werden, weil es die göttliche Pflicht so vorschreibt. Ich muß alles aus reiner Liebe tun, aus göttlichem Verstehen - dann erst ist mein Handeln Recht und erzeugt Harmonie - harmonische Welt!
Nur mein Tun „umsonst“ macht mich „selbstlos“ - befreit mich von meinem egoistischen ICH - gibt mir die göttliche Kraft, die Instruktionselemente dieser meiner neuen Gedanken zu neuen Mustern - und damit auch zu einer neuen Wahrheit - zu formen - zur Wahr(nehmungsein)heit einer neuen, harmonischen Welt - zum Himmelreich auf Erden!

IchBinAlles S. 576

Keine Kommentare: